| | Costa Sales-News
| 07.07.2020 | |
| | | |
|
| Costa Sales-News
| 07.07.2020 | |
| |
|
| | | | | | | | | | | | | | | | | | | Lieber Reisebüro-Partner, auch diese Woche präsentieren wir Ihnen zwei Highlights unserer All-Inclusive-Kampagne, bei der Sie und Ihre Kunden auf ihrer Kreuzfahrt 2021 von unserem "Rundum-sorglos-Paket" profitieren: • kostenfreie Umbuchung bis 48 Stunden vor Abfahrt möglich • All-inclusive-Getränkepaket „Più Gusto“ • Internetpaket mit 250 MB Datenvolumen • Kids & Teens GRATIS: bis 17 Jahre in der Kabine der Eltern Noch bis 31.07.2020 sind diese Leistungen auf ausgewählten Kreuzfahrten im Nordland, im Mittelmeer oder in den Vereinigten Arabischen Emiraten 2021 bei Buchung zum Comfort-Preis inkludiert. Zum Thema Sicherheit an Bord haben wir für Sie die derzeitigen wichtigsten Fakten zusammengestellt. Einen Flyer und FAQs finden Sie weiter unten. Herzliche Grüße Ihr Costa Sales Team
|
| |
Lieber Reisebüro-Partner, auch diese Woche präsentieren wir Ihnen zwei Highlights unserer All-Inclusive-Kampagne, bei der Sie und Ihre Kunden auf ihrer Kreuzfahrt 2021 von unserem "Rundum-sorglos-Paket" profitieren: • kostenfreie Umbuchung bis 48 Stunden vor Abfahrt möglich • All-inclusive-Getränkepaket „Più Gusto“ • Internetpaket mit 250 MB Datenvolumen • Kids & Teens GRATIS: bis 17 Jahre in der Kabine der Eltern Noch bis 31.07.2020 sind diese Leistungen auf ausgewählten Kreuzfahrten im Nordland, im Mittelmeer oder in den Vereinigten Arabischen Emiraten 2021 bei Buchung zum Comfort-Preis inkludiert. Zum Thema Sicherheit an Bord haben wir für Sie die derzeitigen wichtigsten Fakten zusammengestellt. Einen Flyer und FAQs finden Sie weiter unten. Herzliche Grüße Ihr Costa Sales Team
| |
| All-Inclusive-Kampagne: sorgenfrei buchen und umbuchen!
| | Im Rahmen unserer All-Inclusive-Kampagne haben wir einen Folder mit den schönsten Kreuzfahrten 2021 im Mittelmeer, im Nordland und in Dubai für Sie und unsere Kunden erstellt. Diesen können Sie HIER herunterladen oder online anschauen. Auf Costaextra haben wir noch viele weitere Informationen rund um unsere Kampagne für Sie zusammengestellt. Wichtig: die Kampagne gilt noch bis zum 31. Juli 2020 - schnell sein lohnt sich also, um von allen Vorteilen zu profitieren!
|
|
| Im Rahmen unserer All-Inclusive-Kampagne haben wir einen Folder mit den schönsten Kreuzfahrten 2021 im Mittelmeer, im Nordland und in Dubai für Sie und unsere Kunden erstellt. Diesen können Sie HIER herunterladen oder online anschauen. Auf Costaextra haben wir noch viele weitere Informationen rund um unsere Kampagne für Sie zusammengestellt. Wichtig: die Kampagne gilt noch bis zum 31. Juli 2020 - schnell sein lohnt sich also, um von allen Vorteilen zu profitieren!
|
| |
| Rundum-sorglos-Paket: Nordeuropa
| | Isländische Legenden
| | mit der Costa Favolosa ab/bis Bremerhaven Juni und Juli 2021 | | |
|
Isländische Legenden
| | mit der Costa Favolosa | ab/bis Bremerhaven Juni und Juli 2021 | | | | |
|
|
| | |
|
| | | Isländische Legenden
| | mit der Costa Favolosa ab/bis Bremerhaven Juni und Juli 2021 | | |
|
Isländische Legenden
| | mit der Costa Favolosa | ab/bis Bremerhaven Juni und Juli 2021 | | | | |
|
|
|
| |
| Rundum-sorglos-Paket: Westliches Mittelmeer
| | | | Emotionen auf dem Meer
| | mit der Costa Smeralda ab/bis Savona, Barcelona, Palma de Mallorca oder Civitavecchia Januar bis Juli 2021 | | |
|
Emotionen auf dem Meer
| | mit der Costa Smeralda | ab/bis Savona, Barcelona, Palma de Mallorca oder Civitavecchia Januar bis Juli 2021 | | | | |
|
|
|
|
| | | Emotionen auf dem Meer
| | mit der Costa Smeralda ab/bis Savona, Barcelona, Palma de Mallorca oder Civitavecchia Januar bis Juli 2021 | | |
|
Emotionen auf dem Meer
| | mit der Costa Smeralda | ab/bis Savona, Barcelona, Palma de Mallorca oder Civitavecchia Januar bis Juli 2021 | | | | |
|
|
|
| |
| Sicherheit geht vor - Fakten und Informationsmaterial
Wir arbeiten derzeit mit der Cruise Lines International Association (CLIA), unserem Gesundheits- und Sicherheitsteam und einem Gremium unabhängiger wissenschaftlicher Experten an der Entwicklung neuer Betriebsverfahren, um auf die COVID-19-Situation in Übereinstimmung mit den nationalen und internationalen Gesundheitsstandards zu reagieren. Hier finden Sie die wichtigsten Fakten zur Sicherheit an Bord aber auch ausführliche FAQs. Wir möchten Ihnen damit helfen, auf Fragen Ihrer Kunden antworten zu können. Die FAQs sind nur für Ihren Gebrauch und nicht zur Weitergabe an Ihre Kunden bestinmmt, weder gedruckt noch in digitaler Form. Darüber hinaus planen wir gerade neue Webinare, in denen Ihnen unsere kompetenten Sales Manager in rund 60 Minuten die Details zu unserem neuen Sicherheits- und Hygienekonzept vorstellen. Von der Crew bis zu den Gästen, von den Häfen bis zu den Schiffen, von der Einschiffung bis zur Ausschiffung. Die Termine erfahren Sie in Kürze.
| | |
|
| Wir arbeiten derzeit mit der Cruise Lines International Association (CLIA), unserem Gesundheits- und Sicherheitsteam und einem Gremium unabhängiger wissenschaftlicher Experten an der Entwicklung neuer Betriebsverfahren, um auf die COVID-19-Situation in Übereinstimmung mit den nationalen und internationalen Gesundheitsstandards zu reagieren. Hier finden Sie die wichtigsten Fakten zur Sicherheit an Bord aber auch ausführliche FAQs. Wir möchten Ihnen damit helfen, auf Fragen Ihrer Kunden antworten zu können. Die FAQs sind nur für Ihren Gebrauch und nicht zur Weitergabe an Ihre Kunden bestinmmt, weder gedruckt noch in digitaler Form. Darüber hinaus planen wir gerade neue Webinare, in denen Ihnen unsere kompetenten Sales Manager in rund 60 Minuten die Details zu unserem neuen Sicherheits- und Hygienekonzept vorstellen. Von der Crew bis zu den Gästen, von den Häfen bis zu den Schiffen, von der Einschiffung bis zur Ausschiffung. Die Termine erfahren Sie in Kürze.
|
| |
|
|
| |
|
| | | | | | | | | | | | | | | | | | |
|
|